Mohnblume Mohni Nummer 7 - Negative Glaubenssätze korrigieren

Wenn du deine negativen Glaubenssätze entdeckt hast, die dich immer wieder in deinem Denken einschränken, dann ist es an der Zeit, in eine neue Richtung zu blicken. Entscheide, dass du die alten Denkmuster hinter dir lässt. Du kannst deine negativen Glaubenssätze durch positive Gedanken ersetzen (z.B. „Ich bin wertvoll und ich kann es schaffen“ oder „Ich darf Fehler machen und daraus lernen“). Manchmal kann es aber auch leichter fallen, die negativen Glaubenssätze nicht vollständig zu verändern, sondern sie auf ein unterstützendes Maß zu reduzieren.

 





KI-NichtGutGenug_230110.PNG

Hinweis zum Datenschutz 

Zu keinem Zeitpunkt werden persönliche Daten erhoben, gespeichert oder verwendet. Das KI-unterstützte System erstellt stets individuelle Vorschläge, die nach Abschluss gelöscht werden.



empty